Allgemein

Humorvolle SERIEN. #Top5

Ich, ein 19-jähriges Mädchen aus Berlin, liebe Bücher. Was ich auch liebe, sind SERIEN UND FILME. Mein Herz ist offen für allerlei Arten von Kunst! In #Top5 rede ich wöchentlich(?) über Dinge, die mein Leben bereichern. Anfangen möchte ich mit Serien!

Ich schaue (sehr viele) Serien; du nennst sie und ich habe sie (wahrscheinlich) schon gesehen – was nicht heißt, dass ich besonders wählerisch bin, denn das bin ich sicher nicht. Manche Serien gucke ich nur, weil ich die Romanze genieße oder mein Herz an einem einzigen Charakter hängt. So bin ich halt. Hier, in diesem Beitrag, rede ich über humorvolle Serien, die ich liebe (Comedy). Dazu muss gesagt werden, dass ich dieses Genre wohl am wenigsten schaue. (Sorry!) Humor habe ich trotzdem, Leute, keine Sorge.

SUPERSTORE. 

  • hat bis jetzt 2 Staffeln und spielt in einem Supermarkt – ähnlich Wal-Mart/Target – wo es einfach alles gibt!
  • fühlt sich meiner Meinung nach sehr wie The Office an und das finde ich klasse!
  • Amy/Jonah is the new Jim/Pam (für mich)
  • JEDE EPISODE IST NUR 25 MINUTEN LANG UND MACHT MICH IMMER GLÜCKLICH

NEW GIRL.

  • die ganze Gang ist einfach mal so #squadgoals
  • Jess/Nick!!
  • Alle Charaktere wachsen zu einer Familie zusammen!
  • es macht einfach Spaß an ihrem täglichen Chaos teilzunehmen (und da ist viel Chaos)
  • Staffel 2 ist besonders toll! Staffel 1 auch! WG-Leben! Yay!

BROOKLYN NINE-NINE.

  • JAKE IST EIN FEMINIST UND TROTZDEM WITZIG
  • Polizei-Comedy-Serie!!
  • manche Folgen sind einfach 10/10
  • Jake/Amy!! Gina!!
  • sehr Zitat-würdig!
  • spricht auch wichtige Themen an!!

YOU’RE THE WORST.

  • zwei selbstzerstörerische Menschen verlieben sich (nach und nach) ineinander!
  • DIE ZWEITE STAFFEL IST SO WICHTIG
  • es wird auch mit ernsten Themen gut umgegangen (einmal musste ich weinen!)
  • Gretchen ist so so ein guter Charakter. Ich liebe sie.
  • Jimmy/Gretchen
  • MEHR LEUTE SOLLTEN DIESE SERIE SEHEN

FULLER HOUSE.

  • MAN MUSS DAZU SAGEN, DASS ICH AUCH SCHON EIN FULL HOUSE FAN WAR
  • es ist einfach mal genauso zucker süß wie Full House!!
  • Jackson Fuller und Max Fuller sind die süßesten Kinder der Welt!
  • MAX FULLER ICH WIEDERHOLE MAX FULLER
  • für alle Generationen geeignet!
  • feel good! spread love! be happy! (Ich bin positiv überrascht, dass ich die Serie so sehr liebe)
  • Ramona/Jackson! Tolle Chemie!

Puh, das war schwer. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Auch erwähnen muss ich natürlich: Bob’s Burger, The Office und Jane The Virgin. Ich bin immer offen für Empfehlungen, also wenn ihr eine Serie super duper toll findet, dann könnt ihr mir (sehr) gerne davon erzählen! Zu viel Serien gibt es für mich nicht.

LOTS OF KISSES AND HUGS FOR ALL OF YOU – eure Janina! ❤

 

 

Kommentar verfassen

