Allgemein

Serien-Pärchen, die ich geliebt habe. #BestOf2016

ICH BIN VERRÜCKT NACH MANCHEN SERIEN. Verrückt verrückt verrückt. Ich liebe manche Pärchen so sehr, ich schmelze dahin, wenn sie eine Szene zusammen haben. Davon gibt es viele – sehr viele. (I ship* and have lots of OTP*s.) Aber ein paar Pärchen/Duos haben es mir besonders angetan. Da ich so so viele Pärchen liebe, musste ich es einfach in Serien-Pärchen und Bücher-Pärchen aufteilen! Mehr Beiträge für euch!

Ich werde hier nicht drauf achten, ob die Serie neu in 2016 ausgestrahlt wurde – nur damit Ihr vorbereitet seid. Diese Pärchen können schon ewig da sein, erst neu aufgetaucht sein, erst eine einzige Begegnung haben oder überhaupt nicht romantisch angesehen werden. Ich nenne die Pärchen, die es mir richtig angetan haben. ICH WEIß NICHT, WIE LANGE DIE LISTE WIRD. Es könnten nur drei Pärchen werden (wer glaubt’s), es könnten aber auch 10 werden. Oder mehr. Wer weiß?

Bellamy und Clarke aus ‚The 100‘.

  • VERTRAUEN! CHEMIE! TIEFE FREUNDSCHAFT!
  • Sie sind einander so wichtig!
  • Ihre Entwicklung von Staffel 1 bis Staffel 3!!!
  • WIE SIE SICH ANSEHEN
  • wie sie füreinander kämpfen und einander beistehen!
  • der Schmerz in Folge 3×05! Ich bin #Bellarke seit die Serie angefangen hat.
  • ihre Umarmungen!! Co-Anführer! ihre Berührungen!
  • (außerdem gibt es fantastische Fanfiction zu den beiden!)
  • sie passen aufeinander auf und machen schwere Zeiten etwas erträglicher! TEAMPOWER
  • (der Trailer für die vierte Staffel war extrem gut)

Stiles und Lydia aus ‚Teen Wolf‘.

  • sie retten sich gegenseitig so oft!!
  • ihre Entwicklung im Laufe der Staffeln!
  • Freundschaft zu Liebe!! Sie machen bessere Menschen auseinander und ergänzen sich so gut! Sie passen wunderbar zusammen!
  • Zuckersüße Momente! SO TOLLE SZENEN.
  • Umarmungen! Sie glauben an den jeweils anderen!
  • witzig und schlau und sie sind einfach ein tolles Team!
  • nach 6 Staffeln sind sie endlich verliebt! UND ICH BIN SO AUFGEREGT FÜR DIE SECHSTE STAFFEL

Noora und William aus ‚SKAM‘.

  • Skam ist eine norwegische Serie, die ich mit englischen Untertiteln gesehen habe! ( es gibt drei Staffeln und die sind alle wunderbar)
  • Nooras Staffel ist Staffel 2, aber die beiden haben auch schon (wichtige) Szenen in Staffel 1 (da beginnt ihre Storyline)
  • SIE SEHEN SO GUT ZUSAMMEN AUS.
  • WIE SIE SICH ANSEHEN UND IHR GEPLÄNKEL
  • sie ärgern den jeweils anderen gerne!! ICH HABE DIE BEIDEN SO GESUCHTET
  • tolle musikalische Untermalung ihrer Szenen! Irgendwie von Feind-zu-Liebhaber?
  • William ist ein Idiot, aber ein liebenswerter, der irgendwie der Coolste aus dem Jahrgang ist und von allen angeschmachtet wird und Noora ist das feministische Mädchen, das sich mit den ‚Außenseitern‘ abgibt, weil es ihr egal ist, was andere denken! Und die beiden sind einfach 1++
  • GUCKT SKAM!

Dutch und Johnny aus ‚Killjoys‘.

  • Killjoys spielt im Weltraum! Dutch und Johnny sind sogenannte Killjoys und jagen Verbrecher und bringen sie dann ins Gefängnis! Sie sind ein Team!
  • Die beiden kennen sich seit 6 Jahren(?) und sind sowas wie platonische Lebenspartner!!! Sie sind immer füreinander da, passen auf den anderen auf, lassen alles liegen, wenn der andere Hilfe braucht!
  • Bedingungslose Liebe!! Ihre Umarmungen und die Worte, die sie zueinander sagen (man das ist schwer zu beschreiben ohne zu spoilern)
  • sie sind Priorität Nummer 1! Sie sind sowas wie eine Familie! Sie kennen sich so gut und wissen, wie der andere denkt
  • manchmal tut es weh, manchmal ist es wunderbar! Dutch ist die coole Anführerin und Johnny weiß das zu schätzen und macht sie nicht kleiner, sondern steht dahinter, dass sie unglaublich cool ist und es ist einfach unheimlich toll mit anzusehen. Mein Herz.
  • (hat zwei Staffeln bis jetzt, aber 2017 kommt die dritte)

Camille/Fisher und Kirsten/Cameron aus ‚Stitchers‘.

  • in ‚Stitchers‚ wird Kirsten in Leichen ‚gestitched‚, um herauszufinden, wie sie umgebracht wurden (hört sich komisch an, ist aber sehr cool!)
  • Kirsten ist relativ emotionslos und Cameron ist der Nerd, der für die Technik zuständig ist und auf Kirsten achtet und aufpasst! sIE SIND SO WITZIG ZUSAMMEN
  • und süß! sehr sehr süß! ihre Dialoge! Und wenn Kirsten mal ihre Mauern fallen lässt und sich ein bisschen öffnet, tut sie das meistens bei Cameron! Sie werden so schnell füreinander wichtig! und er guckt sie immer so liebevoll an und gibt ihr tausend Spitznamen!
  • Camille ist Kirstens Mitbewohnerin/Arbeitskollegin/Freundin und Fisher ist von der Polizei und dem Stitchers-Programm zugeteilt und in der zweiten Staffel haben die beiden mehr Szenen miteinander und helfen einander! Sie haben einen positiven Einfluss auf das Leben des anderen und trainieren zusammen! TOLLE CHEMIE.
  • guckt Stitchers!^ (hat zwei Staffeln bis jetzt, aber eine dritte kommt 2017)

Lucifer und Chloe aus ‚Lucifer‘.

  • er ist der Teufel und sie ist Polizistin und sie klären zusammen Fälle auf!
  • Sie haben eine Verbindung(!!) und sie ist relativ immun gegen seinen Charme!
  • Sie spielen manchmal zusammen Klavier und werden Freunde, obwohl sie ein Mensch ist und er passt auf sie auf! Er rettet sie in der ersten Folge und redet sogar mit seinem Vater (Gott) für sie, obwohl die beiden sich nicht gut verstehen!
  • Der Teufel fängt an sich wie zu Hause zu fühlen und das hat viel mit Chloe zu tun! Sie gibt ihm die Möglichkeit etwas Gutes zu tun und sie verändert ihn, macht ihn gut, macht ihn besser, ohne das er es zuerst bemerkt
  • Sehr viele glückliche Momente bis jetzt, aber ich spüre den Schmerz und das Leid kommen (?!) –> ausgestrahlt wird gerade auf englisch die Mitte der zweiten Staffel

Es gibt noch viele weitere, die mir sehr am Herzen liegen und die werde ich jetzt natürlich auch noch aufzählen. Einfach weil ich kann und sie es verdient haben.

  1. Jasper und Eleanor aus ‚The Royals‘
  2. Walter und Paige aus ‚Scorpion‘
  3. Zeynep und Kerem aus ‚Günesi Beklerken‘
  4. Klaus und Hayley aus ‚The Originals‘
  5. Cole und Cassie aus ’12 Monkeys‘
  6. Ivan und Julia aus ‚El internado‘
  7. Seth und Kate aus ‚From Dusk Till Dawn: the tv series‘
  8. Ginny und Mike aus ‚Pitch‘
  9. Karen und Frank aus ‚Daredevil‘ (bzw. bald auch ‚The Punisher‘)
  10. Kara und Mon-el aus ‚Supergirl‘
  11. Lucas und Maya aus ‚Girl Meets World‘
  12. Jess und Nick aus ‚New Girl‘
  13. etc etc etc.

Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber wir hören lieber auf! Ich hoffe auf ein tolles Serien-Jahr 2017! Ihr könnt mir gerne auch eure Lieblingspärchen nennen! Würde ich total interessieren!

HUGS AND KISSES FOR ALL OF YOU – eure Janina ❤

 

Kommentar verfassen

