Allgemein

Favorite SFF Cover Art *Booktube SFF Awards Crossover Topic* #T5W

(Pssshhh Geheimnis, aber das hier werden mehr als nur 5 Cover, weil ich mich nicht entscheiden konnte.) Top 5 Wednesday-Gruppe ist hier zu finden. Lieblingscover von Science-Fiction und Fantasy-Büchern, los geht’s!!


26115647293878272858788025862560

33368132326018412334664326863058

ICH HABE KEIN EINZIGES VON DIESEN BÜCHERN GELESEN. Shame on me. Aber sie sehen wunderschön aus UND stehen alle auf meiner Wunschleseliste.

Was ich weiß:

Drown + Homo Sapiens Scientist sind beide The Little Mermaid-Neuerzählungen. (Aber total verschieden.) The Loneliest Girl in the Universe, Threadworlds und Sleeping Giants haben alle mit dem Weltall zu tun. (Sleeping Giants ist außerdem in Interview-Form geschrieben.) The Terracotta Bride ist eine Sammlung von Kurzgeschichten. The Tiger and the Wolf hat mit Gestaltwandeln zu tun. The Gracekeepers hat mit einem Zirkus zu tun. (Kind of.)

Wie man merkt, weiß ich nicht viel über die jeweiligen Bücher und gehe wahrscheinlich (wenn ich sie dann lesen (und kaufen) werde) ohne Vor-Gedanken in die Geschichte.


Lieblingsbücher, die zum Sci-Fi oder Fantasy-Genre gehören?

2 Kommentare zu „Favorite SFF Cover Art *Booktube SFF Awards Crossover Topic* #T5W

Kommentar verfassen

